Charles M. Huber zu Gast in Hähnlein

Bundestagskandidat kommt am 13.12.2012 ins Gasthaus "Zum Rodacker"

Charles M. Huber soll für die CDU in den Bundestag einziehen
Charles M. Huber soll für die CDU in den Bundestag einziehen

Im Rahmen der Mitgliederversammlung der CDU am Donnerstag (13.) wird sich der kürzlich nominierte Bundestagskandidat Charles M. Huber erstmals in Alsbach-Hähnlein vorstellen.

„Hier kann sich jeder einmal selbst ein Bild von unserem Bundestagskandidaten machen. Nicht nur von seiner Biographie ist Charles M. Huber ein interessanter Mann. Er bringt auch viele neue Ideen mit“, erklärte der CDU-Vorsitzende Sebastian Bubenzer.

Selbstverständlich bestehe auch die Möglichkeit zur Diskussion mit dem aus der ZDF-Fernsehserie "Der Alte" bekannten Schauspieler. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind um 20 Uhr herzlich ins Gasthaus "Zum Rodacker" in Hähnlein eingeladen.

Parkmöglichkeiten gibt es in ausreichender Anzahl an der Sport- und Kulturhalle.

Nach oben