Wechsel in der CDU-Fraktion

Malte Pruß legt sein Mandat aus beruflichen Gründen nieder - Detlev Otto rückt nach

Malte Pruß legt nach 14 Jahre in der Gemeindevertretung sein Mandat aus beruflichen Gründen nieder.
Malte Pruß legt nach 14 Jahre in der Gemeindevertretung sein Mandat aus beruflichen Gründen nieder.
Nach fast 14 Jahren in der CDU-Fraktion hat Malte Pruß sein Mandat in unserer Gemeindevertretung aus beruflichen Gründen niedergelegt.
Der 53jährige Dipl.-Ingenieur, der als Technischer Direktor bei einem amerikanischen Unternehmen in Wiesbaden arbeitet, hat in dieser Zeit mit hoher Fachkompetenz und seiner ausgleichenden Art viel für unsere Gemeinde vorangebracht, u.a. auch als Vorsitzender des Ausschusses für Wirtschaftsförderung.

Daneben war er lange Jahre auch als stellv. Vorsitzender des CDU-Gemeindeverbands und der CDU-Fraktion ehrenamtlich aktiv.
Wir bedauern Maltes Entscheidung, auch wenn wir sie gut nachvollziehen können.

Nachfolger wird Detlev Otto aus Alsbach
Sein Nachfolger in der Gemeindevertretung wird Detlev Otto aus Alsbach. In der CDU Alsbach-Hähnlein ist der 58jährige Elektroinstallateur schon seit Längerem aktiv, aktuell als einer von zwei stellvertretenden Vorsitzenden des Gemeindeverbands. Herzlich willkommen in der CDU-Fraktion!

Nach oben